Startverschiebung wegen Corona-Krise

Lange haben wir mit einer Entscheidung gerungen, doch Corona zwingt uns leider zur Planänderung.

In einigen Ländern stehen die Zeichen zwar auf Lockerung und auch unsere Häfen sollen am 04.05.2020 wieder öffnen…., doch international sieht die Lage leider weiter sehr kritisch und unkalkulierbar aus. Also keine guten Voraussetzungen für eine lange Blauwasser-Reise…

Wir verschieben daher unseren Start auf einen späteren Zeitpunkt und warten erst mal ab bis sich die Situation deutlich entspannt hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s